„Sogar besser als Wolfgang Koeppen“

Da juble ich und jauchze ich, weil er das längst verdient hat. Denn für mich ist Dieter Forte – und das meine ich sehr ernst – der wichtigste und beste deutschsprachige lebende Autor. Ich finde ihn besser als Günter Grass und Siegfried Lenz, und ich fand ihn immer schon besser als Heinrich Böll. Ich finde ihn sogar besser als Wolfgang Koeppen, obwohl ich Koeppen schon sehr liebe. / Elke Heidenreich, Rheinische Post

Über lyrikzeitung

Greifswald
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..