Sieben

LIeber Mann vom InstItut!

SIe gehören nun schon seit Jahren zu unserem wIssenschaftlIchen Nachwuchs, Ich – wIe SIe meinen – zu unseren wenIgen poetIschen Auswüchsen. SIe arbeiten angestrengt – mIt BegrIffen, Ich – sInnlIch wIe Ich bIn – lache und weine dort und sprInge solange In der drItten Welt herum, bIs Ich auf den sprIngenden Punkt komme…  ein SpIel, unkontrollIerbar Im klIngenden SpIel der SInnbIlder. DIes schmerzt dIese. 

Ich bescheinIge hIermIt, mIch vermessen zu haben. NIcht vIer – sIeben mit I !!! DIe sIeben Ist der vIer voraus – eine prImzahl, teilbar nur durch sIch selbst.

Frei nach Paul WIens

Wer als erster die korrekte Anzahl von I-Lauten in obigem Text angibt (Mail an mich), bekommt einen kleinen aber feinen Gedichtband geschenkt (Selbstabholung beim Falladafest am 21.7.).

I-Attacke geht weiter – noch 6 Tage bis I!

Advertisements

Über lyrikzeitung

Greifswald
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten, Unsere Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sieben

  1. lyrikzeitung schreibt:

    es gibt eine siegerin mit 2 i (im namen sogar 3 i). weiteres zählen zwecklos!

  2. klaus plusminusfpunkt schneider schreibt:

    iii – wer sonst! ich gratuliire!

    noch ein ergänzung aus „dIe verbesserung von O. WIener“:

    aber als belohung hätt es einen i pod geben müssen mit mindestens 4gb gedichter drauf,
    originalgesprochen!
    (von George, Hansarp, Schwitters, Mon, Lenz über Rühmkorf, Jandl, Pastior, bis Kling, Rinck, Utler, Cotten sowie von Ames über Genschel bis Zander … die repräsentanten historischer strömungen von muspilli, minesang über braock bis symbolismus & expressionismus wären von vertretern der leipziger schule per overvoice zu samplen.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s