Teschke und Rathenow in Bergen

Holger Teschke liest im Bergener MIZ am kommenden Freitag um 19.30 Uhr.
Als Überraschungsgast hat sich soeben noch Lutz Rathenow aus Berlin angekündigt.
Kanzlerin Merkel macht auch am Freitag das Kontrastprogramm im Forst Prora und eröffnet das neue Naturerbezentrum, das in einem Baumwipfelpfad gipfelt.
Schöner gehts nimmer, nachdem von ihr die Betonpisten auf Rügen ein-geweiht wurden und wir immer mehr eine Vorstellung davon bekommen, was uns in Zukunft blüht.

teschkenabu

Advertisements

Über lyrikzeitung

Greifswald
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s