Plattform mit GUStAV

Plattform – Lesungen. Hörspiele. Gespräche   Samstag, 19-20 Uhr

Im Oktober hat der GUStAV unter dem Titel „GUStAV gruselt“ eine große, fast dreistündige Halloween-Lesung veranstaltet und radio 98eins war dabei. An diesem Samstag hört ihr den ersten von drei Teilen der Greifswalder Gruselgeschichten. Die weiteren Teile folgen dann am 28. Dezember 2013 und am 11. Januar 2014. Es geht mit viel Spannung durch die dunkle Jahreszeit.

Auf 98,1 MHz oder im Internet auf www.98eins.de.

Advertisements

Über lyrikzeitung

Greifswald
Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Plattform mit GUStAV

  1. Mathias schreibt:

    Liebe Pommersche Literaturgesellschaft,

    vielen Dank für den Veranstaltungshinweis. Das wäre womöglich noch an uns vorbei gegangen.

    Mehr über GUStAV erfahren Interessierte auf dem GUStAV-Blog:
    http://greifswalder-autorenverein.de/

    Beste Grüße
    Mathias Archut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s