Tagesarchiv: 26. Juni 2010

„Sogar besser als Wolfgang Koeppen“

Da juble ich und jauchze ich, weil er das längst verdient hat. Denn für mich ist Dieter Forte – und das meine ich sehr ernst – der wichtigste und beste deutschsprachige lebende Autor. Ich finde ihn besser als Günter Grass … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Nachrichten | Verschlagwortet mit , , | Kommentar hinterlassen

Porträt – Künstlerische Annäherungen

StudentInnen des CDFI stellen aus In der Ausstellung „Porträt – Künstlerische Annäherungen“ präsentieren StudentInnen des Caspar-David- Friedrich Instituts die Ergebnisse ihrer ganz unterschiedlichen und sehr eigenen Auseinandersetzungen mit diesem speziellen künstlerischen Genre. Die elf ausstellenden KünstlerInnen haben sich verschiedener Techniken bedient. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Unsere Veranstaltungen | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen